• Phone: 030 - 22494948
  • Email us: info@wortrandale.de
  • erreichbar:
  • Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr

Preise

Preise

Dreißig Texte und ihre Autor/-innen werden nominiert. Schon sie werden auf der Homepage Wortrandale.de einer breiten, interessierten Öffentlichkeit mit Leben, Werk und ihrem Wortrandale-Textbeitrag vorgestellt. Diese Nominiertenvorstellung wird auch auf den Social-Media-Kanälen von Wortrandale wie Twitter und Facebook verbreitet.

gesponsert von

Radio 889FM Kultur

Preise für die Nominierten

Es folgt die Vorstellung aller Nominierten in der Live-Radiosendung des Senders 889FM Kultur „Literatur antwortet“. Der Sender hat regelmäßig vier- bis fünfstellige Hörerzahlen. Diese Sendungen werden auch auf Soundcloud oder Mixcloud abrufbar sein, sodass auch später noch darauf zugegriffen werden kann.

(Einen redaktionellen Bericht kann man nicht kaufen und also auch nicht
bewerten. Ein Werbeblock in dieser Länge würde 534,00 Euro kosten.)

Preise für die Sieger

Die zehn Preisträger (neun je Kategorie, ein Zusatzpreis wird auf dem Wortrandale-Event am 30. November 2019 vergeben) erhalten je eine persönliche, einstündige Radiosendung auf 889FM Kultur mit Autorenvorstellung (Leben und Werk, ausführlich), Lesung des Gewinnertitels, Informationen über Veröffentlichungen und zukünftige Arbeiten/Pläne etc. Begleitet von passender Musik.

(Einen redaktionellen Bericht kann man nicht kaufen und also auch nicht
bewerten. Ein Werbeblock in dieser Länge würde pauschal 2889,00 Euro kosten.)

… weitere Informationen über weitere Preise folgen: Hier, an dieser Stelle.